ersatzbild

08.07.2012 Heimatfestzug in Ansbach

Am Heimatfestzug in Ansbach nahm die Wehr in historischer Uniform teil.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte die alte Spritze ihre Einsatztauglichkeit unter Beweis stellen.

16-17.06.2012 Grillfest in Elpersdorf

Bei herrlichem Wetter feierte die Feuerwehr das alljährliche Grillfest.
Erstmalig wurde beim Weißwurstfrühstück am Sonntag der Maibaum unter der Bevölkerung versteigert. Der Erlös der Versteigerung war sehr beachtlich.

31.05.2012 Einsatz Lockschuppenbrand in Ansbach

30.04.2012 Maibaumaufstellen

Am 30. April stellte die Feuerwehr Elpersdorf bei frühlingshaften Temperaturen unter sehr großer Anteilnahme der Bevölkerung einen Maibaum in Elpersdorf auf. Der Baum ist 23 Meter lang. Mit gegrillten Steaks und Würstchen bei Musik wurde der Frühling gefeiert.
Nach etlichen Jahren steht wieder ein Baum in Elpersdorf und die Feuerwehr Elpersdorf führt auch im nächsten Jahr das Brauchtum fort.

28.04.2012 Holen des Maibaums

12.03.2012 Infofahrt

Am Montag den 12.März startete die jährliche Infofahrt mit den Zielen Deutz-Fahr in Lauingen und Straußen-Farm Donaumooos.

Leider ist im Deutz-Werk das Fotografieren verboten.

12.02.2012 Eislaufen Pointweiher Elpersdorf

Beim Eislaufen und Eishockey am Pointweiher vergnügten sich bei minus 8°C und strahlendem Sonnenschein mehr als 70 Erwachsene und Kinder. Die Feuerwehr organisierte kurzfristig Punsch, Glühwein, Würstchen und Kuchen.